Der 100.000 Erfolgsgeschichten Podcast

#allessein Markus besucht für diese Folge Sayana Ranjan in Düsseldorf. Er trifft auf eine vielschichtige junge Frau, die den Bachelor-Studiengang „Betriebswirtschaft und Wirtschaftspsychologie“ studiert, Finalistin bei GNTM war und nun auch ein gefragtes Model ist. Außerdem engagiert sich die Tamilin für Frauenrechte in Indien. Ohne Frage ist in Sayanas Leben ganz schön was los. Wir hatten ganz viele Fragen an sie, wie zum Beispiel diese: Wie bringt man Modelbusiness, Showgeschäft und Studium unter einen Hut? Was bedeutet es für Freundschaften, wenn man plötzlich bekannt ist? Ist es besonders schwierig als Tamilin einen anderen Weg zu gehen, der nicht der

Kultur entspricht? Wie hat der Lockdown das Studium verändert? - Der Journalist Markus Tirok ist deutschlandweit unterwegs, um von Studierenden und Absolventen der FOM zu lernen, welche Wege zum akademischen Abschluss führen. Über 100.000 sehr persönliche Erfolgsgeschichten haben Studierende bereits mit der FOM geschrieben. 



See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.


View full episode
#allessein Wer berufsbegleitend studiert, ist von einer besonderen Motivation getrieben: seine ganz persönliche Erfolgsgeschichte neu zu schreiben. Über 55.000 Studierende sind gerade dabei, dies an 33 Hochschulzentren der FOM zu tun. Und fast die gleiche Anzahl hat ihren Bachelor- oder Master-Abschluss schon in der Tasche. Das sind über 100.000 persönliche Erfolgsgeschichten. Im FOM Podcast gibt es die interessantesten zu hören. Der Journalist Markus Tirok war deutschlandweit unterwegs, um von Studierenden und Absolventen der FOM zu lernen. Welche Motivation steckt hinter dem Erfolg? Wie kommt man mit der Herausforderung Studium und Beruf klar? Was spricht für ein Präsenzstudium? Wo sehen die Studierenden ihre Perspektiven? Deine Ohren werden Augen machen.

See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

This description is from Der 100.000 Erfolgsgeschichten Podcast.

#allessein Wer berufsbegleitend studiert, ist von einer besonderen Motivation getrieben: seine ganz persönliche Erfolgsgeschichte neu zu schreiben. Über 55.000 Studierende sind gerade dabei, dies an 32 Hochschulzentren in ganz Deutschland zu tun. Und fast die gleiche Anzahl hat ihren Bachelor- oder Master-Abschluss schon in der Tasche. Das sind über 100.000 persönliche Erfolgsgeschichten. Im FOM Podcast gibt es die interessantesten zu hören. Der Journalist Markus Tirok war deutschlandweit unterwegs, um von Studierenden und Absolventen der FOM zu lernen. Welche Motivation steckt hinter dem Erfolg? Wie kommt man mit der Doppelbelastung Studium und Beruf klar? Was spricht für ein Präsenzstudium? Wo sehen die Studierenden ihre Perspektiven? Deine Ohren werden Augen machen.


Education podcasts German podcasts Visit podcast A random podcast 🎲

Latest Posts

“It’s me again, Hank the Cowdog!” -- this opening statement has been the start of over 74 children’s books…

Read more

Brittany Luse, Eric EddingsIn the wake of recent protests, media organizations are facing criticism for the lack…

Read more

Featured

Got Em’ Coach


Your podcast here? →it's PodMust Plus

About

Well, the bad news is: we're French. But the good news is: we built a top podcast directory that you can now enjoy in english. And voilà!

Navigation